My Shabby Farmhaus

Shop

Über mich

Hi, ich bin Anschyla!

und helfe dir in dein neues Wohlfühl-Zuhause!

Zusammen lösen wir deine Einrichtungsprobleme

und holen das Beste aus deinem Zuhause.

Toll, dass du hierher gefunden hast!

Du möchtest auch endlich ein gemütliches Zuhause, dass zu dir passt. Einen Ort, der dir Energie und Freude schenkt und du einfach mal die Seele baumeln lassen kannst.

Es soll schön und stylisch sein, aber trotzdem nicht aussehen wie in einem Museum.

Dir gefallen viele Einrichtungsstile und Deko, weißt aber nicht so richtig, wie du alles harmonisch zusammen bringst und du deine vorhandenen Möbel integrierst?

I feel you!

Ich kenne diese Einrichtungsprobleme und es braucht mehr als eine Standard-Einrichtung nach Schema „F“ aus dem Möbelhaus, denn es geht ja um dich und um deinen ganz intimen Wohlfühlort, einen Ort der deine Persönlichkeit und Werte widerspiegelt.


Ich bin überzeugt davon, dass ein schönes Umfeld unser Wohlbefinden beeinflusst und uns sogar Stress abbauen lässt.

Eine authentische und funktionale Wohnung, ganz auf dich zugeschnitten, in der Du Dich zurückziehen und die Seele baumeln lassen kannst, ist viel mehr als nur eine Kopie aus Pinterest oder einem Hochglanz-Magazin.

Interior ist mein Yoga!

Ich liebe und lebe es jeden Tag!

Räume in gemütliche Wohlfühl-Oasen zu verwandeln, ist meine Passion.

Das fing schon in meinem Kinderzimmer an und hat sich bis heute wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben gezogen.

Lange Zeit habe ich meine Fähigkeit unterschätzt. Dabei ging es mir immer schon wie selbstverständlich von der Hand mit wenigen Handgriffen „schön“ einzurichten. Von Freunden und Bekannten erntete ich oft viele „OOHH’s“ und „AAHH’s, wenn Sie bei mir zu Besuch waren und ich wurde gerne zu Hilfe gerufen, wenn es darum ging ein „Interior Problem“ zu lösen.

 

Ich komme aus einer Handwerker-Familie und habe schon immer selbst
mit angepackt. Das eröffnete mir die Chance wertvolle Einblicke zu gewinnen und auch viele Erfahrungen in der Planung und Umsetzung zu sammeln. 

Aus diesem Erfahrungsschatz kann ich nun schöpfen und dir bei deinem Weg in dein neues Zuhause helfen.

Wenn du nun keine Lust mehr hast, dir nur tolle Interior Fotos anzuschauen und zu denken: Das will ich auch!

 

Dann lass uns loslegen - Ich zeige dir wie!

Erfülle dir deine Wohnträume und sichere dir einen Termin im kostenlosen Interior-Call. Zusammen werden wir herausfinden, wie ich dich auf dem Weg in dein glückliches WOW-Zuhause unterstützen kann.

Ich freue mich auf dich!

Deine Anschyla