Mein Geschenk für dich!

Dein Mini-Workshop Interior-Fails

Freebie Vorlage - 1 2


Das erfährst du:

Die 5 größten Fehler beim Einrichten und wie du es besser machst

Warum dein Zuhause sogar Stress auslösen kann

Wie du mit einfachen Tricks deinen ganz persönlichen Rückzugsort schaffen kannst

IMG_5439

Hi, ich bin Anschyla…

…und eine meiner großen Leidenschaften ist das Einrichten.
Es faszinierte mich schon immer mit Farben, Formen und Materialien zu spielen und so einen Raum gemütlich zu gestalten, ohne dabei gleich ein Vermögen auszugeben.
Aber ich weiß auch wie zeitaufwendig, teuer und nervig es sein kann und man sich schnell verläuft im Einrichtungs-Chaos!
Heutzutage ist ein Heim, das uns Kraft und Freude schenkt wichtiger denn je.
Ich liebe es heimzukommen, die Türe hinter mir zu schließen und den Alltagsstress in meinem gemütlichen Zuhause zu vergessen.

Du möchtest das auch? Dann mach’s mit Plan, Sicherheit und ganz viel Spaß!

Du hast es fast geschafft - in wenigen Minuten erhälst du eine Email von mir!

Bitte bestätige über den Link in der Email nochmals deine Email-Adresse. Falls du keine Email von mir bekommen hast, schau unbedingt auch in deinem Spam-Ordner nach. Nach der Bestätigung bekommst du eine zweite Email mit dem Download-Link zu meinem WEGWEISER.

Fertig! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und falls du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir!